60 jähriges Jubiläum

Dokumentarfilm zum 60. Geburtstag

Im Jahr 2016 feiert der TÖLZER KNABENCHOR seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass soll ein Film entstehen, der den Zuschauer am Alltag der Tölzer teilnehmen lässt – in München und auf Reisen, mit Ausschnitten aus Proben, Konzerten und Aufführungen. Thematisch verknüpft werden diese Szenen mit Rückblicken auf die bewegte Geschichte des Chores – von der Gründung im Jahr 1956 bis heute.
Unter der Regie von Bettina Ehrhardt (bekannt u.a. für die vielbeachteten Musik-Dokumentarfilme „Kent Nagano – Montréal Symphonie“ und „A Trail on the Water“, ein Portrait des venezianischen Komponisten Luigi Nono mit Claudio Abbado und Maurizio Pollini) soll die abwechslungsreiche und lebendige Zeit des TÖLZER KNABENCHORES vom Beginn bis in die Gegenwart filmisch dokumentiert werden.
Für die Realisierung dieses Projektes hoffen wir noch auf Unterstützung von privaten Förderern und Sponsoren. Wenn Sie den Dokumentarfilm zum 60. Geburtstag des TÖLZER KNABENCHORES finanziell unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Geschäftsführerin Frau Schmidt-Gaden foerderverein@toelzerknabenchor.de (Tel. 089/724 41 94-12) oder unsere Mitarbeiterin Frau Vogel (Tel. 089/724 41 94-14).


Ja, ich möchte das Projekt unterstützen

per Bankeinzug mittels SEPA-Lastschriftmandat.
Ich ermächtige den Förderverein TÖLZER KNABENCHOR e.V. (Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE15ZZZ00000205339), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein TÖLZER KNABENCHOR e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. (Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.) Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.


Zahlungsweise:

Bankverbindung:

Datenschutzerklärung:**